Heben von Gütern in Plastikfolie mit VacuCobra

In diesem Lager werden in Plastikfolie eingeschweißte Bücher mit einem Vakuumheber ausgepackt. Mit dem VacuCobra macht es keine Mühe mehr, in Kisten zu greifen und Waren herauszuheben.

Eingeschweißte Waren lassen sich oft sehr gut mit dem VacuCobra-Saugnapf greifen, damit ist dieser Vakuumschlauchheber die perfekte ergonomische Hebehilfe für Waren- und Lagerhäuser. Der Saugfuß greift so gut wie alle Arten von Verpackungsmaterialien. Grundsätzlich führen sich wiederholende, manuelle Hebevorgänge, die oft im Einzelhandel beim Auspacken von Waren, Alltag sind, auf Dauer zu einer erhöhten körperlichen Belastung. Der VacuCobra macht dem unbequemen und den Rücken belastenden Hinunterbeugen in Kisten beim Auspacken von Waren ein Ende.

Sie können Ihre gewünschte Lösung nicht finden?
Kontaktieren Sie uns!




Senden